Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis

Fax 04931-974126

Diakonie Pflegedienst im Kirchenrkeis Norden gGmbH
Das Leben angenehm gestalten

Wir pflegen ...ganz individuell nach Ihren Wünschen und Bedarf. Am Anfang steht das Gespräch. Beratung in Fragen der Kranken- und Gesundheitspflege, Berechnung der Pfelgefinanzierung und Hilfe zur Anleitung für pflegende Angehörige. Wir möchten Geborgenheit in den eigenen vier Wänden geben. Dazu bieten wir Hilfe zur Selbsthilfe und respektieren die Würde und die Individualität jedes Einzelnen.
Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit älteren, kranken und behinderten Menschen. Als diakonische Einrichtung fühlen wir uns unserer Tradition verpflichtet, uneingeschränkt zu helfen und Menschen in Not zu unterstützen.
Wir helfen Ihnen mit unserem geschulten Fachpersonal und viel Engangement, in Ihrer häuslichen Umgebung zu leben. Wir möchten, dass Sie mobil bleiben und die zweite Lebenshälfte in Würde und selbstbestimmt verbringen.
Die vertrauensvolle und herzliche Atmosphäre unserer Sozialstation bietet viel Raum für Gespräch und Austausch, für Kontakt und Anregung im Umgang mit älteren und kranken Menschen.

Wir beraten

Juist
Norden
Nesse

Danke für Ihren Besuch bei www.Kirchenkreis-Norden.de!
Gott segne Sie!
© Copyright 2003 by Kirchenkreis Norden.
All rights reserved.